BKS-Berufswahloptimierung

A Berufswahloptimierung Schüler
B Nutzungsverhalten
! offene Fragestellung

A 01 Das Beratungsteam war für mich leicht erreichbar.
A 02 Das Beartungsangebot des BK Senne ist ausreichend.
A 03 Meine Fragen bezüglich Bildungsgängen, Studien- und Berufswahl sind beantwortet worden.
A 04 Ich fühle mich gut durch das Beratungseam informiert.
A 05 Die Anzahl Termine der Beraterinnen der Agentur für Arbeit waren ausreichend.
B 06 Ich bin über Veranstaltungen des Beratungsteams rechtzeitig informiert worden.
B 07 Ich kenne den Newsletter des Beratungsteams.
B 08 Ich habe den Newsletter des Beratungsteams abonniert.
B 09 Ich kenne die Seite des Beratungsteams auf der Website des BK Senne.
B 10 Ich habe die Informationen des Beratungsteams auf der Website des BK Senne genutzt.
! 11 Ich habe folgende Verbesserungsvorschläge:Ich freue mich von Ihnen zu hören!