Dozenten-Feedback

A Zwischenmenschliches Verhalten des Dozenten
B Unterricht des Dozenten
C Einordnung des Unterrichtsfaches
! offene Fragestellungen

A 01 Der Dozent/die Dozentin verhält sich freundlich.
A 02 Der Dozent/die Dozentin geht auf die Fragen der Teilnehmer/innen ein.
A 03 Der Dozent/die Dozentin verhält sich als Helfer/Förderer.
A 04 Der Dozent/die Dozentin nimmt sich Zeit für einzelne Teilnehmer/-innen.
B 05 Der Dozent/die Dozentin versucht Interesse für das Unterrichtsthema zu wecken.
B 06 Der Dozent/die Dozentin erklärt verständlich.
B 07 Der Dozent/die Dozentin hat den Unterricht immer gut vorbereitet.
B 08 Der Dozent/die Dozentin macht strukturierten und transparenten Unterricht ("man weiß, wo man ist").
B 09 Der Dozent/die Dozentin ist fachlich kompetent.
B 10 Der Dozent/die Dozentin kann Kompliziertes gut erklären.
B 11 Der Dozent/die Dozentin unterstützt den Unterricht mit wohl strukturiertem Arbeitsmaterial.
B 12 Der Dozent/die Dozentin wechselt häufig die Unterrichtsmethode.
B 13 Der Dozent/die Dozentin versteht meine Fragen.
B 14 Der Dozent/die Dozentin kann sich durchsetzen.
B 15 Der Unterricht ist abwechslungsreich.
B 16 Der Unterricht ist praxisbezogen.
B 17 Der Unterricht macht dem Dozent/der Dozentin selber Spaß.
C 18 Das Fach ist für den späteren Beruf oder das Studium wichtig.
! 19 Was unbedingt noch zu sagen ist ...