A |
01 |
Der Dozent/die Dozentin verhält sich freundlich. |
A |
02 |
Der Dozent/die Dozentin geht auf die Fragen der Teilnehmer/innen ein. |
A |
03 |
Der Dozent/die Dozentin verhält sich als Helfer/Förderer. |
A |
04 |
Der Dozent/die Dozentin nimmt sich Zeit für einzelne Teilnehmer/-innen. |
B |
05 |
Der Dozent/die Dozentin versucht Interesse für das Unterrichtsthema zu wecken. |
B |
06 |
Der Dozent/die Dozentin erklärt verständlich. |
B |
07 |
Der Dozent/die Dozentin hat den Unterricht immer gut vorbereitet. |
B |
08 |
Der Dozent/die Dozentin macht strukturierten und transparenten Unterricht ("man weiß, wo man ist"). |
B |
09 |
Der Dozent/die Dozentin ist fachlich kompetent. |
B |
10 |
Der Dozent/die Dozentin kann Kompliziertes gut erklären. |
B |
11 |
Der Dozent/die Dozentin unterstützt den Unterricht mit wohl strukturiertem Arbeitsmaterial. |
B |
12 |
Der Dozent/die Dozentin wechselt häufig die Unterrichtsmethode. |
B |
13 |
Der Dozent/die Dozentin versteht meine Fragen. |
B |
14 |
Der Dozent/die Dozentin kann sich durchsetzen. |
B |
15 |
Der Unterricht ist abwechslungsreich. |
B |
16 |
Der Unterricht ist praxisbezogen. |
B |
17 |
Der Unterricht macht dem Dozent/der Dozentin selber Spaß. |
C |
18 |
Das Fach ist für den späteren Beruf oder das Studium wichtig. |
! |
19 |
Was unbedingt noch zu sagen ist ... |