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01 |
Ich fühle mich in der Klasse wohl.
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A |
02 |
Die Arbeit in meiner Gruppe hat mir Spaß gemacht.
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A |
03 |
Die Arbeit in der Gruppe hat auch den anderen Spaß gemacht.
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B |
04 |
Der Physikraum war für die Gruppenarbeit gut geeignet.
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B |
05 |
Die zur Verfügung gestellten Materialien haben ihren Zweck erfüllt.
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C |
06 |
Ich fühlte mich auf das Elektronikpraktikum gut vorbereitet.
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C |
07 |
Der Lehrer war immer gut vorbereitet.
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C |
08 |
Die Betreuung durch den Lehrer in den Unterrichtsstunden hat mir gefallen.
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C |
09 |
Die Nachbereitung der Stunden war aufschlussreich.
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B |
10 |
Der Aufbau des Skriptes hat mir gefallen.
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B |
11 |
Das Skript ist verständlich formuliert.
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B |
12 |
Die Versuche sind an die Realität angepasst.
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C |
13 |
Die Unterrichtsgestaltung war motivierend.
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C |
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Ich habe viel über Elektronik gelernt.
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Meine Erwartungen haben sich insgesamt erfüllt.
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Das Elektronikpraktikum kann in dieser Form weiterempfohlen werden.
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Mechanik hat mir mehr Spaß gemacht als Elektrik!
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Schreiben Sie in Stichpunkten auf, was Ihnen zum Thema Elektronikpraktikum noch in Erinnerung ist!
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Wie würden Sie die Unterrichtsatmosphähre beurteilen?
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Was hat Ihnen besonders am Elektronikpraktikum gefallen?
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Was würden Sie beim nächsten Mal besser machen?
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Was kann so bleiben wie es ist?
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Was bleibt Ihnen in Erinnerung?
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Was ist Ihnen sonst noch aufgefallen? |