Grundlagen-Elektrotechnik

A Zwischenmenschliches Verhalten des Dozenten
B Unterricht des Dozenten
C Einordnung des Unterrichtsfaches
! offene Fragestellungen

A 01 Der Lehrer verhält sich freundlich.
A 02 Der Lehrer geht auf die Fragen der Teilnehmer/innen ein.
A 03 Der Lehrer verhält sich als Helfer/Förderer.
A 04 Der Lehrer nimmt sich Zeit für einzelne Teilnehmer/-innen.
B 05 Der Lehrer weckt Interesse für das Unterrichtsthema.
B 06 Der Lehrer erklärt verständlich.
B 07 Der Lehrer passt das Tempo an die Bedürfnisse der Schüler/innen an.
B 08 Der Lehrer hat den Unterricht immer gut vorbereitet.
B 09 Der Lehrer macht strukturierten und transparenten Unterricht.
B 10 Der Lehrer ist fachlich kompetent.
B 11 Der Lehrer kann Kompliziertes gut erklären.
B 12 Der Lehrer unterstützt den Unterricht mit wohl strukturiertem Arbeitsmaterial.
B 13 Der Lehrer wechselt häufig die Unterrichtsmethode.
B 14 Der Lehrer versteht meine Fragen.
B 15 Der Lehrer kann sich durchsetzen.
B 16 Der Unterricht ist abwechslungsreich.
B 17 Der Unterricht ist praxisbezogen.
B 18 Der Unterricht macht dem Lehrer selber Spaß.
B 19 Die Unterrichtsatmosphäre ist angenehm.
B 20 Bezüge zu anderen Fachgebieten werden offensichtlich.
B 21 Eigenständiges Arbeiten ist ein wichtiges Unterrichtsprinzip.
B 22 Der Unterricht beginnt pünktlich.
B 23 Die Arbeitsblätter des Lehrers sind hilfreich.
C 24 Das Fach ist für den späteren Beruf wichtig.
! 25 Was unbedingt noch zu sagen ist ...