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01 |
Durch das KMT habe ich meine Mitschülerinnen und Mitschüler gut kennen gelernt.
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02 |
Durch das KMT ist die Klassengemeinschaft gestärkt worden.
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03 |
Das KMT erleichtert die Zusammenarbeit in der Klasse.
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B |
04 |
Durch das KMT ist meine Bereitschaft zur Beteiligung am Unterricht gestiegen.
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B |
05 |
Durch das KMT fällt es mir leichter, vor der Klasse zu reden.
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B |
06 |
Durch das KMT gibt es klare Gesprächsregeln in der Klasse.
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B |
07 |
Es fällt mir durch das KMT leichter, mich an Diskussionen zu beteiligen.
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B |
08 |
Ich kann durch das KMT das Gesprächsverhalten anderer besser beurteilen.
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C |
09 |
Ich kann durch das KMT Texte sinnvoll markieren und Schlüsselwörter finden.
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C |
10 |
Ich kann durch das KMT Methoden der Informationsaufbereitung (Tabelle, Diagramm, Schema etc.) nutzen.
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C |
11 |
Ich kann durch das KMT besser Arbeitsergebnisse präsentieren.
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C |
12 |
Ich kann durch das KMT effektiver in Partner- oder Gruppenarbeit mit meinen Mitschülerinnen und Mitschülern zusammenarbeiten.
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C |
13 |
Ich kann mir durch das KMT meine Zeit besser einteilen.
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D |
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Die Dauer des KMT ist angemessen.
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D |
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Das KMT soll so oder in ähnlicher Form wieder durchgeführt werden.
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E |
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Insgesamt bewerte ich das KMT auf einer Skala von 1 = sehr gut bis 5 = mangelhaft mit der folgenden Note.
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Anmerkungen / Kritik / Vorschläge ...
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