A |
01 |
Der Förderkurs Mathematik hat mir Spaß gemacht!
|
A |
02 |
Die ausgewählten Themen im Förderkurs Mathematik entsprachen meinen Erwartungen!
|
A |
03 |
Die Aufteilung der Doppelstunde in Aktuelles und Vergangenes sollte beibehalten werden!
|
A |
04 |
Die Unterrichtsgeschwindigkeit im Förderkurs Mathematik war angemessen!
|
A |
05 |
Online-Tests fördern das mathematische Verständnis!
|
B |
06 |
Hat sich die Teilnahmne am Förderkurs Mathematik in Ihren mathematischen Leistungen positiv ausgewirkt?
|
B |
07 |
Kommen Sie im normalen Unterricht jetzt besser zurecht?
|
B |
08 |
Haben Sie Ihre Freizeit gerne für den Förderkurs Mathematik geopfert?
|
A |
09 |
Soll der Kurs weitergeführt werden?
|
! |
10 |
Welche Themen sollten in das Konzept mit aufgenommen werden?
|
! |
11 |
Haben Sie sonst noch eine Anmerkung?
|