Mathematik-Differenzierung

A Organisation
B Auswirkungen
! offene Fragestellung

A 01 Der Förderkurs Mathematik hat mir Spaß gemacht!
A 02 Die ausgewählten Themen im Förderkurs Mathematik entsprachen meinen Erwartungen!
A 03 Die Aufteilung der Doppelstunde in Aktuelles und Vergangenes sollte beibehalten werden!
A 04 Die Unterrichtsgeschwindigkeit im Förderkurs Mathematik war angemessen!
A 05 Online-Tests fördern das mathematische Verständnis!
B 06 Hat sich die Teilnahmne am Förderkurs Mathematik in Ihren mathematischen Leistungen positiv ausgewirkt?
B 07 Kommen Sie im normalen Unterricht jetzt besser zurecht?
B 08 Haben Sie Ihre Freizeit gerne für den Förderkurs Mathematik geopfert?
A 09 Soll der Kurs weitergeführt werden?
! 10 Welche Themen sollten in das Konzept mit aufgenommen werden?
! 11 Haben Sie sonst noch eine Anmerkung?