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01 |
Geben Sie an, wie häufig Sie die Arbeitsform Partnerarbeit in den vergangenen Monaten eingesetzt haben!
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02 |
Geben Sie an, wie häufig Sie die Arbeitsform Gruppenarbeit in den vergangenen Monaten eingesetzt haben!
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03 |
Geben Sie an, wie häufig Sie die Arbeitsform Rollenspiel in den vergangenen Monaten eingesetzt haben!
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04 |
Geben Sie an, wie häufig Sie die Arbeitsform Podiumsdiskussion in den vergangenen Monaten eingesetzt haben!
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05 |
Geben Sie an, wie häufig Sie die Arbeitsform Kartenabfrage in den vergangenen Monaten eingesetzt haben!
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06 |
Geben Sie an, wie häufig Sie die Arbeitsform Mind-Map in den vergangenen Monaten eingesetzt haben!
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07 |
Wie bewerten Sie das eingesetzte Unterrichtsmaterial zum Kommunikations- und Methodentraining im Bezug auf den Schwierigkeitsgrad der Texte/Materialien?
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08 |
Wie bewerten Sie das eingesetzte Unterrichtsmaterial zum Kommunikations- und Methodentraining im Bezug auf den Umfang der Texte/Materialien?
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09 |
Wie bewerten Sie das eingesetzte Unterrichtsmaterial zum Kommunikations- und Methodentraining im Bezug auf die Themen der Texte/Materialien?
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10 |
Wie bewerten Sie die Durchführung des Kommunikations- und Methodentraining in Lehrerteams (durchgängig Zweierteams, Freistellung)?
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11 |
Wie beurteilen Sie die allgemeine Organisation des Kommunikations- und Methodentraining (Materialversorgung, Vor- und Nachbereitung, Raumverteilung, ...)?
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12 |
Haben die Trainingstage dazu beigetragen, die Kommunikationsfähigkeit Ihrer Schülerinnen und Schüler zu verbesseren (Wissen über Gesprächsregeln, vor Mitschülerinnen und Mitschülern sprechen, Ergebnisse darstellen, anderen zuhören, ...)?
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13 |
Haben die Trainingstage dazu beigetragen, die Fähigkeit zum gezielten Einsatz von Methoden zu verbessern (Einsatz von Folien, Plakatgestaltung, Markierungsregeln, ...)?
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14 |
Wie bewerten Sie die Wirkung des Kommunikations- und Methodentrainings auf die Klassengemeinschaft (Kennenlernen, weitere Zusammenarbeit, ...)?
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15 |
Weitere Anmerkungen, Kritik, Lob, Vorschläge, ...
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