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01 |
Geben Sie an, wie häufig die Arbeitsform Partnerarbeit in den vergangenen Monaten im Unterricht verwendet wurde!
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02 |
Geben Sie an, wie häufig die Arbeitsform Gruppenarbeit in den vergangenen Monaten im Unterricht verwendet wurde!
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03 |
Geben Sie an, wie häufig die Arbeitsform Rollenspiel in den vergangenen Monaten im Unterricht verwendet wurde!
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04 |
Geben Sie an, wie häufig die Arbeitsform Podiumsdiskussion in den vergangenen Monaten im Unterricht verwendet wurde!
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05 |
Geben Sie an, wie häufig die Arbeitsform Kartenabfrage in den vergangenen Monaten im Unterricht verwendet wurde!
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06 |
Geben Sie an, wie häufig die Arbeitsform Mind-Map in den vergangenen Monaten im Unterricht verwendet wurde!
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07 |
Wie bewerten Sie das verwendete Unterrichtsmaterial zum Kommunikations- und Methodentraining?
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08 |
Wie bewerten Sie das Lehrerverhalten während des Kommunikations- und Methodentrainings?
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09 |
Haben die Trainingstage dazu beigetragen, Ihre Kommunikationsfähigkeit zu verbessern (Wissen über Gesprächsregeln, vor Mitschülerinnen und Mitschülern sprechen, Ergebnisse darstellen, anderen zuhören, ...)?
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10 |
Haben die Trainingstage dazu beigetragen, Ihre Fähigkeit zum gezielten Einsatz von Methoden zu verbessern (eigener Lerntyp, Einsatz von Folien, Plakatgestaltung, Markierungsregeln, ...)?
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11 |
Wie bewerten Sie die Wirkung des Kommunikations- und Methodentrainings auf die Klassengemeinschaft (Kennenlernen, weitere Zusammenarbeit, ...)?
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12 |
Weitere Anmerkungen, Kritik, Lob, Vorschläge, ...
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