A |
01 |
Wie beurteilen Sie Ihre persönlichen Lernfortschritte durch das Planspiel für den Bereich Anwendung betriebswirtschaftlicher Kenntnisse? |
A |
02 |
Wie beurteilen Sie Ihre persönlichen Lernfortschritte durch das Planspiel für den Bereich Ergänzung betriebswirtschaftlicher Kenntnisse? |
A |
03 |
Wie beurteilen Sie Ihre persönlichen Lernfortschritte durch das Planspiel für den Bereich Verknüpfung betriebswirtschaftlicher Kenntnisse? |
A |
04 |
Wie beurteilen Sie Ihre persönlichen Lernfortschritte durch das Planspiel für den Bereich PC-Einsatz für Berechnungen? |
A |
05 |
Wie beurteilen Sie Ihre persönlichen Lernfortschritte durch das Planspiel für den Bereich Präsentationen im Plenum? |
B |
06 |
Wie bewerten Sie die Durchführung der Lehrveranstaltung durch die Spielleitung für den Bereich Einführung in das Planspiel? |
B |
07 |
Wie bewerten Sie die Durchführung der Lehrveranstaltung durch die Spielleitung für den Bereich Organisation der Arbeit? |
B |
08 |
Wie bewerten Sie die Durchführung der Lehrveranstaltung durch die Spielleitung für den Bereich Fachliche Kompetenz? |
B |
09 |
Das Feedback zur Arbeit meiner Gruppe war angemessen? |
C |
10 |
Die Zusammenarbeit in meinem Team war gut! |
C |
11 |
Das Teilnehmerhandbuch war ansprechend! |
C |
12 |
Die für eine Spielrunde verfügbare Zeit war genau richtig! |
C |
13 |
Das Planspiel bildet die Realität insoweit ab, dass man daraus für die Praxis lernen kann! |
C |
14 |
Die Planspielergebnisse lassen sich nachvollziehen! |
C |
15 |
Die zeitliche Ansetzung des Planspiels am Ende der Ausbildung war sinnvoll! |
C |
16 |
Die Durchführung als Kompaktveranstaltung an drei Tagen war sinnvoll! |
! |
17 |
Folgendes sollte beibehalten werden: |
! |
18 |
Folgendes sollte geändert werden: |
! |
19 |
Sonstige Anmerkungen: |