Praktikum

A Schulische Auswirkungen
B Berufswahloptimierung
C Rückschlüsse auf Kooperationsbetrieb
! offene Fragestellung

B 01 Durch das Praktikum haben sich meine Chancen auf einen Ausbildungs-/Arbeitsplatz verbessert.
C 02 Die mir aufgetragenen Tätigkeiten im Praktikum waren angemessen, d.h. entsprachen meinen Kenntnissen und Fähigkeiten
B 03 Durch das Praktikum habe ich einen Einblick in den Berufsalltag/ in den angestrebten Tätigkeitsbereich erhalten!
A 04 Ein betriebliches Praktikum erachte ich als sinnvoll.
B 05 Das Praktikum hilft mir bei der Berufswahl!
B 06 In meinem Praktikumsbetrieb kann ich eine Ausbildungs- bzw. eine Arbeitsstelle erhalten.
A 07 Meine bisher erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten konnte ich im Praktikum anwenden!
B 08 Das Praktikum ist für mich persönlich sinnvoll gewesen!
C 09 Während des Praktikums wurde ich durch den Betrieb gut betreut.
B 10 Durch das Praktikum habe ich wichtige Erfahrungen gewonnen.
B 11 Ich habe mich jeden Tag auf das Praktikum gefreut.
A 12 Die Dauer des Praktikums ist genau richtig.
C 13 In das Kollegenteam war ich gut integriert.
C 14 Meine Arbeit war hilfreich für den Betrieb.
A 15 Der Zeitraum für das Praktikum war gut gewählt.
A 16 Während des Praktikums wurde ich durch meine/n Dozenten/-in gut betreut.
A 17 Das Praktikum sollte in dieser Form weiterhin so durchgeführt werden.
! 18 Kritik / Anregungen / Bemerkungen ...