Referendare/Info-Veranstaltung

A Referenten
B Relevanz
C Hospitationen
D Gesamturteil
! offene Fragestellung

A 01 Die Wahl des Veranstaltungszeitpunktes war gut gewählt.
A 02 Der Zeitrahmen der Veranstaltung erfüllte die Erwartungen.
A 03 Die Qualität des Info-Materials erfüllte den Zweck der Veranstaltung.
A 04 Die allgemeine Organisation der Info-Veranstaltung war zufriedenstellend.
B 05 Die Veranstaltung ist für meine Ausbildung an der Schule und für die spätere Lehrtätigkeit von praktischer Relevanz.
B 06 Für meine Ausbildung ergaben sich aus der Veranstaltung Erkenntnis-Gewinne.
B 07 Die Info-Veranstaltung hat für mich Erkenntnisse für meine spätere Bewerbung als Lehrer/-in an ein Berufskolleg gebracht.
B 08 Durch die Veranstaltung habe ich für mich zukünftige berufliche Tätigkeitsfelder an einem Berufskolleg für Wirtschaft und Verwaltuing abgeleitet.
A 09 Die Einführungs-Referate waren medial anschaulich.
A 10 Die Referenten haben den Zeitrahmen richtig dosiert.
A 11 Die Referenten haben das dbb als Berufskolleg gut präsentiert.
C 12 Die Kurz-Hospitationen im Unterricht haben die Erwartungen zum Unterricht in einem Berufskolleg erfüllt.
D 13 Die Gesamtbeurteilung der Veranstaltung beurteile ich mit folgender Gesamtnote ...
! 14 Haben Sie Verbesserungsvorschläge?