A |
01 |
Der Bus war für die Fahrt gut geeignet. |
A |
02 |
Die Pausen während der Hin- und Rückreise waren angemessen. |
B |
03 |
Die Unterkunft hat meine Erwartungen erfüllt. |
B |
04 |
Die Verpflegung in der Pension hat mir gut geschmeckt. |
B |
05 |
Die Getränkepreise in der Pension waren in Ordnung. |
B |
06 |
Die Selbstversorgungsmöglichkeiten im Ort waren gegeben. |
C |
07 |
Die ausgewählten Skigebiete sind für Anfänger gut geeignet. |
C |
08 |
Die ausgewählten Skigebiete sind für Fortgeschrittene gut geeignet. |
C |
09 |
Die Ski-Schulung der Lehrerinnen und Lehrer hat mir gut gefallen. |
C |
10 |
Ich hatte jeden Tag Spaß und Freude am Skifahren. |
C |
11 |
Die Klassenfahrt hat mein Interesse am Skifahren gefördert. |
C |
12 |
Die Wanderung ins Jochtal hat mir gefallen. |
C |
13 |
Der Besuch des Archhäologiemuseums hat mir gefallen. |
C |
14 |
Die Besichtigung des Schloß Runkelstein hat mir gefallen. |
C |
15 |
Der Tag in Verona hat mir gefallen. |
C |
16 |
Die Betriebsbesichtigung der Firma Loacker hat mir gefallen. |
C |
17 |
Der Vortrag im Kloster Neustift hat mir gefallen. |
C |
18 |
Die Betriebsbesichtigung der Obstgenossenschaft MELIX hat mir gefallen. |
C |
19 |
Die Schneewanderung zur Skihütte Plose hat mir gefallen. |
C |
20 |
Das Tagesprogramm war abwechslungsreich. |
C |
21 |
Auf der Fahrt wurde genug Freizeit bereit gestellt. |
C |
22 |
Eine gemeinsame Fahrt der gesamten Jahrgangsstufe ist erstrebenswert. |
C |
23 |
Das Preis-Leistungsverhältnis der Studienreise war angemessen. |
C |
24 |
Die Fahrt wurde insgesamt gut organisiert. |
D |
25 |
Die Studienreise hat mir persönlich viel Spaß gemacht. |
D |
26 |
Das Verhalten der Lehrerinnen und Lehrer gegenüber den Schülerinnen und Schülern während der Fahrt war immer korrekt. |
D |
27 |
Die Lehrerinnen und Lehrer hatten auch Spaß an der Fahrt. |
E |
28 |
Die Studienfahrt beurteile ich mit der folgenden Gesamtnote: |
! |
29 |
Das hat mir besonders gut gefallen ... |
! |
30 |
Das hat mir besonders schlecht gefallen ... |
! |
31 |
Was sonst noch zu sagen ist ... |